6. Tag der offenen Tür in der Berliner Kindertagespflege am 11. Mai 2019 von 14:00 bis 18:00 Uhr

Für alle, die mitmachen wollen:

In diesem Jahr ist das Verfahren etwas an­ders als in den vergangenen Jahren. Die Kindertagespflegestellen, die am 11. Mai öffnen möchten, melden sich bitte beim Arbeitskreis zur Förderung von Pflegekin­dern e.V.:

ktp@arbeitskreis-pflegekinder.de

Die E-Mail-Adresse wurde speziell für den Tag der offenen Tür eingerichtet.

Folgende Informationen muss die E-Mail enthalten:

  • Name der Kindertagespflegestelle,
  • Vorname und Name der Kindertages­pflegeperson(en),
  • Anschrift der Kindertagespflegestelle (Straße, Postleitzahl, Ort),
  • Bezirk von Berlin, in dem sich die Kin­dertagespflegestelle befindet,
  • Telefon-Nr.,
  • E-Mail-Adresse,
  • wenn es eine Homepage gibt, dann auch die Homepage-Adresse.


Die Angaben werden, nach Bezirken ge­ordnet, auf der schon bestehenden Web­seite veröffentlicht:
www.guck-an-kindertagespflege.de

Logo "guck an Kindertagespflege"

ACHTUNG: Wer im letzten Jahr schon da­bei war und wieder mitmachen möchte, muss sich nicht noch einmal anmelden. Wer aber 2019 nicht teilnehmen kann, der melde sich bitte beim Arbeitskreis zur För­derung von Pflegekindern e.V. per Mail ab: ktp@arbeitskreis-pflegekinder.de

Werbematerial und alle weiteren Infos kön­nen über die jeweiligen Bezirksgruppen an­gefordert werden (Verteilung beim Treffen der Überbezirklichen Gruppe).

Die Öffnungszeit von 14:00 bis 18:00 Uhr am 11. Mai 2019 ist für alle verbindlich!

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen 6. Tag der offenen Tür in der Berliner Kinder­tagespflege und wünschen allen viel Spaß.

Arbeitskreis zur Förderung von Pflegekindern e.V.
zugleich Landesverband Kindertagespflege Berlin